Skip to main content
Aktuelles | Newsbereich

Philip Semmelroth begeistert bei erster "Wissen to Go" Veranstaltung des Jahres

„Ein Date ist auch nur ein Vertriebsgespräch." Philip Semmelroth, professioneller Speaker, Dozent, Trainer, Coach und Unternehmer weihte die Leverkusener Unternehmerschaft am Dienstagmittag in seine Erfolgsstrategien ein und zeigte auf, wie man im Vertrieb schneller bessere Ergebnisse erzielen kann.

Dazu definierte Semmelroth fünf Kaufmotive: Image, Spaß, Sicherheit, Komfort und Preis. Diese können bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Deshalb gilt: Individuelle Bedürfnisse erfordern individuelle Vertriebsansätze. Wie man diese entwickelt und erfolgreich umsetzt, wurde innerhalb des interaktiven Veranstaltungsformates „Wissen to Go“ praxisnah und an Beispielen der Teilnehmer diskutiert.

Begeistert verließen die Unternehmer nach zwei Stunden die Räumlichkeiten der WfL und waren sich einig: Heute konnte jeder etwas mitnehmen.

keyboard_arrow_up