Skip to main content
Aktuelles | Newsbereich

WfL heißt neues Hotel Nikii am Standort Leverkusen willkommen

Am Montagmittag durfte die Wirtschaftsförderung Leverkusen das Hotel Nikkii in der Leverkusener City willkommen heißen. WfL-Geschäftsführer Dr. Frank Obermaier übergab Brot & Salz an den Inhaber des Hotels, Lazar Vucinic sowie Glückwünsche im Namen der ganzen WfL.

Das Hotel Nikii eröffnete im Stadtteil Wiesdorf im September letzten Jahres. Fünf Jahre wurde das Haus aufwendig renoviert und mixt heute moderne Elemente mit ursprünglichem Bestand. Die alten Decken-Holzbalken und die Holz-Fußböden wurden aufgearbeitet und verleihen dem Hotel jetzt einen ganz besonderen Charme.

Ein weiteres Highlight ist das dazugehörige Restaurant. Dort wird vor allem auf Regionalität und Hochwertigkeit geachtet - Die deutschen Steaks stammen beispielsweise alle aus der näheren Umgebung.

Wir freuen uns über das tolle Konzept und heißen das Hotel Nikii herzlich am Standort Leverkusen willkommen.

keyboard_arrow_up