Skip to main content

Opladen - Kölner Straße 79-81

Expose

Ladenlokal in Opladen - Kölner Straße 79-81

Diese moderne, gepflegte Geschäftsfläche wurde viele Jahre als Bankfiliale genutzt. Daher ist das Objekt weiterhin sehr gut für eine Büro- oder Dienstleistungsnutzung, aber auch für eine Einzelhandelsnutzung oder als Praxis geeignet. Es verfügt über 230 m² im Erdgeschoss und weitere 50 m² im...mehr

Diese moderne, gepflegte Geschäftsfläche wurde viele Jahre als Bankfiliale genutzt. Daher ist das Objekt weiterhin sehr gut für eine Büro- oder Dienstleistungsnutzung, aber auch für eine Einzelhandelsnutzung oder als Praxis geeignet. Es verfügt über 230 m² im Erdgeschoss und weitere 50 m² im Untergeschoss.

Eckdaten:

Miete pro Monat:

Miete pro m²:

Nebenkosten pro Monat pro m²:

Mtl. Miete pro Stellplatz:


Lage:

Das Objekt befindet sich an der oberen Kölner Straße im zentralen Innestadtbereich Opladens, rund 300 m südlich der Fußgängerzone. Die obere Kölner Straße ist eine von lokalem Facheinzelhandel und Dienstleistern geprägte Einkaufsstraße und bildet zusammen mit der gründerzeitlich geprägten Neustadt das Quartier Obere Kölner Straße/Neustadt - dem beliebtesten Ausgeh- und Gastronomieviertel Leverkusens.

 

Opladen ist der größte und urbanste Stadtteil Leverkusens und hat als Stadtbezirkszentrum einen Einzugsbereich von rund 60.000 Einwohnern zur Deckung des täglichen und wöchentlichen, durch seine Größe und Bedeutung in Ansätzen auch des langefristigen Bedarfs.

Der Stadtteil erlebt derzeicheine dynamische Entwicklung durch das Stadtentwicklungsprojekt Neue Bahnstadt Opladen mit einem deutlichen Einwohnerzuwachs. Im kommenden Jahr wird Opladen Hochschulstandort durch die Eröffnung des Campus Leverkusen der Technischen Hochschule Köln.

Hinweis:

Die Netto-Kaltmiete beträgt derzeit 3.750 €. Sie ist ja nach Mietkonzept und -dauer verhandelbar. Die monatliche Nebenkostenvorauszahlung beträgt 500 €. Eine Provisison wird nicht erhoben.

keyboard_arrow_up