Facebook Profil der WfL WfL Unternehmensprofil bei XING RSS Feed

Business-Frühstück für Kreative

Wo führt man gewöhnlicherweise wichtige Kundentermine und Gespräche mit Partnern? Im Konferenzraum, am Telefon oder im Büro? Ganz sicher dort, aber am Frühstückstisch? Warum nicht! Die WfL lädt regelmäßig an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Themen zum Business-Frühstück ein. 

Gut gestärkt ans Werk

Neben dem reichhaltigen Frühstück bekommen die Teilnehmenden auch inhaltliche Leckerbissen angeboten. Relevante Themen aus der Kreativwirtschaft werden von kompetenten Referenten aus der Praxis aufgegriffen. Nicht selten stellen sich Kreative Fragen wie: "Wie komm' ich an den Auftrag?" oder "Was ist meine Idee eigentlich wert?" Antworten auf diese und weitere Fragen wollen wir beim Business-Frühstück für Kreative liefern. Spannende Vorträge und lebhafte Diskussionen erwarten die Teilnehmer.

Denn auch wenn es in der heutigen technisierten und virtuellen Welt nie einfacher war Kontakte zu knüpfen - der persönliche Austausch ist der erste Schritt zu partnerschaftlichen Aktivitäten und dem Auf- oder Ausbau von Netzwerken.

Sebastian Hahn

Dipl.-Geograph

Wissenstransfer, Kreativwirtschaft

Tel. 0214 / 8331-20
Fax: 0214 / 8331-11
E-Mail hahn[at]wfl-leverkusen.de

Das nächste Mal