Skip to main content
Aktuelles | Newsbereich

Mit Schwamm und Seife für gute Orientierung - Werbegemeinschaft und WfL beteiligen sich am Leverkusener Frühjahrsputz

Wir für unsere Stadt!“, dieses Motto machen sich traditionell die Werbegemeinschaft City Leverkusen und die Wirtschaftsförderung Leverkusen zu Eigen. Im Rahmen des 17. Leverkusener Frühjahrsputzes, griffen die Teams um Frank Schönberger, Vorsitzender der Werbegemeinschaft City Leverkusen und Frank Obermaier, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Leverkusen, am Samstagvormittag selbst zum Schwamm und reinigten die 19 Informationsstelen des City-Fußgängerleitsystems. Trotz des kalten Wetters war die Stimmung bestens.

Übrigens: in Kürze werden die Stelen aktualisiert. Denn durch die Umbenennung der Otto-Grimm-Straße in Pfarrer-Schmitz-Straße im vergangenen Herbst muss auch diese Information im System angepasst werden. So werden die Besucher auch künftig, diese kleine, aber feine Einkaufsstraße in der City wiederfinden.

keyboard_arrow_up